Alterra Shampoo für KRASS troockene Kopfhaut!?

3 Antworten

Shampoos mag ich die von Balea, aber wenn durch Olivenöl deine Kopfhaut nicht besser ist, solltest du mal einen Hairtonic ausprobieren, die sind nicht so billig wie Shampoos jetzt, aber das hilft, wiel man das direkt auf den Kopf aufträgt

Mache mal folgendes NeuroPsori Haut Öl  in die Kopfhaut einreiben über Nacht wirken lassen dann mit NeuroPsori Shampoo sensitiv das Haar waschen wirst sehen dein Problem ist gelöst.

Deine Haare werden super.

Deine Kopfhaut normalisiert sich nach einiger Zeit.

Google  Apotheke

Versuch es mal mit Haarseife von Lush und lass das mit dem Öl, das sollte immer in Verbindung mit Wasser auf`s Haar, gehört auch eigentlich nur in die Längen/Spitzen.

SophieManga
Beitragsersteller

Okay, aber das mit dem Öl lasse ich nicht xD

Also normales pures Olivenöl ist sehr gut für meine trockene Haut, das sagte sogar mein Arzt...