Macht es einen Unterschied ob ich mir das Ultra Sensitiv Shampoo und die Spülung von Balea med hole oder Sebamed Shampoo und Spülung?

2 Antworten

Bei shampoo ist es zum nem großteil wirklich egal welches, da diese ganzen krassen Werbeaussagen fast alle egal sind für deine Haare.

Aber sebamed ist dieses extra Hautfreundliche Zeugs gewesen ne? würde sagen teste einfach was sich angenehmer anfühlt für dich an sich.

Ich persönlich nehme fast nur noch feste Arztseife (die heißt so) und irgendein shampoo

Ich habe schon extrem viele Shampoos benutzt in meinem Leben und eig hatten absolut alle den absolut selben Effekt ohne Ausnahme. Egal ob mit Stinke Parfüm mit Blumenparfüm mit extra ätherischen Ölen ect.

Granada3
Beitragsersteller

Und die Arztseife kann man die auch nehmen um sich die ins Haar zu packen?

Ich glaube nicht wirklich dass es da einen Unterschied gibt. Viele Markenprodukte enthalten die gleichen Inhaltsstoffe wie ein günstigeres Pflegeprodukt.

Nur Kosten die Markenartikel halt einiges mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung