jemand bestellt essen auf Omas Namen?

7 Antworten

Ich wäre da schon lange bei der Bank gewesen, hätte das Geld zurückgefordert und denen gesagt dass sie keine Zahlungen an diesen Anbieter mehr durchgehen lassen dürfen. Da wäre ich dann aber schon nach der ersten Abbuchung gewesen

Alex3190
Beitragsersteller

ok das machen vielen Dank

Melde dich bei deiner Bank.

Beschreibe deine Situation, lass die Karte, oder das Konto sperren und lass dich über verschiedene Möglichkeiten aufklären.

Das passiert so oft, sie wissen, was zu tun ist.

Dannach Anzeige erstatten.

Alex3190
Beitragsersteller

Ok machen wir danke dir

Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen, Bei der Bank die Lastschriften zurückbuchen lassen und alle Firmen per E-mail anschreiben die Oma dort Sperren lassen und die Anzeige in Kopie mit der Mail mitschicken.

Wenn Mahnungen kommen diese Ebenfalls mit der Kopie der Anzeige widersprechen.

Alex3190
Beitragsersteller

Danke sehr

Du buchst die Beträge zurück und erstattest Anzeige bei der Polizei.

Alex3190
Beitragsersteller

Danke sehr

Als erstes mal die Bank kontaktieren und die Abbuchungen sperren lassen.

Danach Anzeige erstatten.