Jedi fallen Order?

3 Antworten

Falls das nach dem Kampf auf dem Raffinerie Dach ist, ist auf einer Seite ein Aufzug. Ich kann mir grad nicht so richtig vorstellen wo du bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ich glaube auch, dass es die Stelle mit dem Aufzug war auf diesem Dach. Ich bin da beim ersten mal spielen auch ersgmal wieder zurück gelaufen bis ich nicht mehr weiter kam, aber dieser Aufzug lift ist auf dem Dach und bribgt dich wieder zum Schiff, der fährt auch nicht runter oder hoch sondern eine gerade linie.

Etwas länger her als ich es gespielt habe.

Du musst aber glaube ich mit einem lift dort rüber fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer