Was haltet ihr von Jedi fallen order?

7 Antworten

Ich kann das spiel leider nicht weiter spielen weil ich eine Schnecken Phobie habe das ist sehr problematisch und ich hätte mir vom Spiel gewünscht das es nicht so Eklig wäre und das man Monster aktivieren/deaktivieren könnte denn auch wenn ich ein neues spiel mache schaffe ich Bogano einfach nicht weil die Monster mich an ekeln wenn ich entscheiden könnte ob ich das Spiel oder das Geld zurück kriege würde ich mein Geld wieder nehmen aber es ist gut ich liebe Star wars star wars ist mein Leben ich weiß was erwartet man von Star wars wenn Sarlac sieht weiß man nicht ob man sich Ekelt oder es Cool findet soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spiel wird von kritikern und fans geliebt, es ist ein gelungenes spiel, hier sind jetzt ein paar schwarze schafe, sie geben nicht mal eine begründung weshalb das spiel angeblich schlecht ist und sind wahrscheinlich nir star wars hater.

Ich finde den anfang der story und den mittel teil extrem gut, es ist eine fesselnde story jedoch ist das ende sehr schlecht, die verschiedenen welten die man bereist sind abwechslungsreich und erzählen sehr viel hintergrund geschichte, ea gibt einige plot twists und es hat eine schöne, anschauliche grafik, es gibt zurzeit ein problem das die Karte rumbugt oder du durch den boden fällst aber das passierte mir alle 25 stunden ein mal. Es ist aufjedenfall eine lohnendes spiel und erinnert an das neue god of war vom level design her.

Von möglichen 10 punkten wäre es eine 9.

Schon lange kein so gutes game gesehen.

Weiß nicht was hier alle haben, also ich finde die Story eigentlich echt gut und auch vom spielen her super, hab's auch gleich in den ersten paar Tagen durch gesuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag Star Wars nicht wirklich, aber das Spiel an sich, sieht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt wie bei den meisten neuen Triple AAA Titeln.

Kacke.

FranzFranz5432
Beitragsersteller

warum

MK0523X  18.11.2019, 16:40
@FranzFranz5432

Mit diesem Ganzen kauf dir noch dieses Packet und noch Dieses für 20€.

Das Spiel ist ein Vollpreistitel und es gibts so viel Scheiße da drin.

Vando  18.11.2019, 20:57
@MK0523X

Bist du sicher mit dem was du sagst? Ich hab die Info, dass das Spiel frei von DLCs und frei von Mikrotransaktionen ist.

MK0523X  19.11.2019, 14:34
@Vando

Tatsächlich! Hatte das noch im Gedächtnis dass es voll von Microtransakionen war.

Trotzdem finde ich das Spiel an sich nicht so gut (subjektiv).