Star Wars Jedi Fallen order ähnliches spiel?

2 Antworten

Wenn du eine vernünftige Leitung hast, kannst du es dir kaufen, und dann per NVIDIA Geforce Now streamen und dann so auch auf einer Krücke von Rechner spielen.

jaxnxs0617
Fragesteller

hab nicht wirklich eine gute leitung

https://store.steampowered.com/recommended/morelike/app/1172380/?l=german

Schätze mal "Horizon Zero Dawn" könnte dem am ehesten entsprechen. Oder jeder Assassins Creed Teil ;) Evtl. auch "The Witcher".

Mass Effect: Andromeda entspricht zumindest dem "Entdecker"-Punkt ganz gut.

VictorVector  25.05.2022, 17:44
 für den Computer wo man nicht viel Leistung braucht

Den Teil der Frage hast du überlesen?

II99II  25.05.2022, 17:47
@VictorVector

Meinst du? Also die Spiele sind jetzt alle nicht sonderlich neu...?

Horizon Zero Dawn ist eine Konsolen-Portierung von der PS4 aus 2017.

ME: Andromeda auch von 2017.

The Witcher 3 ist sogar schon von 2015.

Wenn man Fallen Order aus 2019 spielen kann, wird es mit den Titel wohl auch klappen? Außerdem kann man immer die Einstellungen runtersetzen.

VictorVector  25.05.2022, 17:50
@II99II

So wie ich das verstehe, sind die Anforderungen von Fallen Order schon zu hoch.

Heißt, es wird ein Spiel das ähnlich wie Fallen Order gesucht, was niedrigere Anforderungen hat wie dieses .... kann mich natürlich auch irren und ich habe die Frage falsch interpretiert ... dann will ich nichts gesagt haben.