Jedi fallen order durchgespielt was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Collectibles sammeln uns das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, der auch richtig gut und fair geworden ist.

Das Spiel hat man halt in 20h durch. Und ist damit mal nicht künstlich gestreckt worden.

Wenn man das spiel durch hat kann man einfach neue reise + spielen da kann man auch als Inquisitor mit rotem Lichtschwert von Anfang an spielen und alle Sachen die man vorher gesammelt hat,hat man da auch schon. Ich habe das spiel innerhalb von 5 stunden durch gespielt

Du könntest alle Trophäen sammeln, mir hatte das Spiel auch so gut gefallen, also habe ich einfach alles gesammelt.