Jeder weiß das ich eine Hexe bin?

SturerEsel  26.06.2022, 15:18

Was macht man so als Hexe heutzutage?

Misria21
Beitragsersteller

Zauberfgläser machen und sowas halt

Krader303702  26.06.2022, 15:19

in welche klasse gehst du?

Misria21
Beitragsersteller

In der sportmittelschule und in der 2a also sein Deutschland ist es die 6 klasse

5 Antworten

Als ich Atheist war, wurde ich viel gemobbt. Irgend wann war ich so sauer, dass ich die jeweiligen Mobber verflucht habe und diese krank wurden.

Irgend wann wurden die Leute wirklich lange krank.

Was du über Zauberei wissen musst - nicht Du bist es, die da zaubert sondern es gibt quasi zwei Welten. die die du siehst und die die du nicht siehst.

z.B. ein Arbeitskollege von mir, der gar nicht an so was geglaubt hat, ist in eine verlassene Psychiatrie gegangen und wollte da durch ein Tor in den Keller laufen. Aber in dem offenen Tor stand etwas unsichtbares. Er war Soldat und Minutenlang versuchte er durch das offene Tor zu laufen und das was da unsichtbar stand, war stärker als er. Am nächsten Tag zitterte er immer noch.

Jedenfalls: Es gibt Unsichtbare Wesen (Dämonen, Teufel etc.), die dir Macht vorspielen und all die Dinge, die du tust klappen wirklich. Sie können dir sogar vorspielen, dass Licht und Energie aus dir strömt usw.

Problem: irgend wann werden sie ganz andere Dinge in dein Hobby mit rein bringen, die unmoralisch sind und du wirst nicht nein sagen können, denn A sie kennen dich (wie wenn ein bester Freund dich manipuliert und du es nicht merkst) und B hast du nicht so viel Kraft wie diese

ich rate dir dazu: Jesus darum zu bitten, dass Er dich wach rüttelt, damit du erkennst, warum es falsch ist.

Alles Gute und Jesus möge dich Segnen

Jen12Jen  10.10.2022, 12:14

ich rate dir dazu: den Teufel darum zu bitten, dass Er dich wach rüttelt, damit du erkennst, das es den Schei..... Jesus gar nicht gibt.

Viel Glück zum nächsten Freitag den 13.

KingSchnitzelEZ  08.10.2022, 14:45

Es gibt keine Hexen oder Dämone oder so nen Scheiß💀.

Wurd dir das im Kindergarten nie beigebracht? 💀💀💀

zahlenguide  08.10.2022, 21:58
@KingSchnitzelEZ

Ich selbst habe als Atheist gehext und Dämonen habe ich schon genug gesehen. Beschäftige dich mit biblischen Dingen und du wirst herausfinden - mal früher mal später - sie sind wahr.

Mach auf keinen Fall den Fehler und verhalte dich beschämt. Steh dazu was du bist. Für manche wirst du eventuell sogar sehr interessant sein. Und die Leute die dich ärgern, werden ablassen. Eine selbstbewusste Person mobben macht denen keinen Spaß.

FusFeimYol  26.06.2022, 20:21

Hi das ist jetzt mein anderer Account, danke für diesen netten Kommentar. Bis jetzt einer der besten. Die vorherigen waren nur mit: „Hexen gibt es nicht“ und andere Dinge. Lg Kerstin

Ich würde auch sagen, steh dazu und stehe drüber. Wenn es nicht ignorieren kannst dann gib irgendwelche Schlagfertigen Antworten. Wenn sie merken dass es dich nicht ärgert hören sie auch irgendwann auf damit.

Es ist nicht schlimm eine Hexe zu sein! Stehe halt dazu und gut ist!

Meine Frau ist auch eine Hexe ... das weiß JEDER! Hat Niemand ein Problem damit!

Was muss beachten wenn auch so ein Zauberglas machen will?

Und weist Du etwa wie man Kerzen zieht?