Jeder sieht die Welt durch seine eigene Brille. Wie ist für euch die Welt?

5 Antworten

Sie könnte schön bunt sein, aber sie ist pechschwarz.

Also kommt immer drauf an bei mir gibt es so 2 Ansichten😂:

1. Meine kleine perfekte/naive Welt

Also es gibt blse Menschen aber jeder hat eine 2 Chance verdient und man kann die ja ändern, mit Liebe kommt man immer weit, keiner wird gemobbt oder Mobbing kann durch reden gestoppt werden...

2. Überdramatisiert schlecht

Also einfach dass jeder böse ist, du kannst niemandem vertrauen, liebe existiert nicht...

Joa diese 2 Ansichten wechseln sich immer so bisschen ab

Jo

Also ich sehe die Welt so:

Grade teilweise echt ne Katastrophe.

Ich fühle mich in der Natur beim Mountainbiking abgeschottet von den Problemen der Menschen und Krieg einfach davon nix mit. Deswegen bin ich oft draußen. Viele Menschen wollen oder erwarten irgend was von dir und alle wollen bestimmen wie mein Leben verläuft. Sonst mag ich die Welt eigentlich. Aber Grade fühlt sich das Leben ganz OK an. Irgendwie vergess ich schnell meine Probleme bei dem Wetter. Und abends denk ich zu viel. Früher hab ich gesagt die Welt hat was gegen mich. Jetzt kann sie mich ein kleines stück mehr leiden 👍🏼🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Man muss heute sehr gut aufpassen, sich gut abgrenzen und sich nicht ausnutzen lassen. Zudem sollte man nicht alles glauben, was einem erzählt wird.

Ich versuche mit meinen Mitmenschen Frieden zu haben. Harmonie ist mir sehr wichtig.

Ich habe keine Brille auf und sehe die Welt wie sie ist.

SocialSaki
Beitragsersteller

Das geht nicht :)

Biene192211  22.07.2024, 13:49
@SocialSaki

Ja, aber eine Meinung ist keine Brille, einfach mal den Begriff Brille googeln.

SocialSaki
Beitragsersteller
@Biene192211

Aber du Bewertest Sachen und das durch deine Brille :)

Wie uneinsichtig kann man sein :D

Biene192211  22.07.2024, 13:52
@SocialSaki

Ich bewerte Sachen durch meinen Verstand, nimm mal deine rosa Brille ab.

SocialSaki
Beitragsersteller
@Biene192211

Dein Verstand ist geprägt von deinen Erlebnisen und dadurch siehst du deine Welt durch deine Brille.

SocialSaki
Beitragsersteller
@Biene192211

Die brauchst du aber unbedingt :D

Und bissle paar mehr Punkte im IQ würden dir auch nicht schaden

Biene192211  22.07.2024, 14:06
@SocialSaki

Jetzt wirst du beleidigend, du unterstellst Dummheit einer Frau die bereits ein Studium erfolgreich absolviert hat und im letzten Drittel ihres zweiten ist.

Tatsache ist, du kannst Brille nicht vom Verstand unterscheiden. Hast irgendeinen Blödsinn gelesen, nein, gehört, findest das toll und gibst es unreflektiert weiter.

Ich denke du bist so weit von auch nur einem Abi weg, wie man nur sein kann.

Zum Glück merkst du es aber nicht, schöne neue Welt.

SocialSaki
Beitragsersteller
@Biene192211

hhahaahhaa

Bestes Beispiel, dass meine Unterstellung richtig ist.

Studium gleich schlau??? oder einfach zuhören und lernen?

Ojeee ich habe Recht.

,,Ich habe Schule gemacht.. ich bin schlau"

Keine Ahnung vom Leben ojee

SocialSaki
Beitragsersteller
@Biene192211

Ohh doch und du bist offensichtlich das beste Beispiel :)

Schönes blindes Leben dir noch <3

SocialSaki
Beitragsersteller
@Biene192211

Eyy Kleine... Ruhe jetzt.

Beschäftige dich mehr mit dem Leben.