Stehst du hinter dir? Und wenn nicht, hinter wem dann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was ich tue und sage , da stehe ich voll und ganz dahinter und wenn ich Fehler mache, stehe ich auch dazu . Im Beruf habe ich Verantwortung für viele Menschen und da bin ich ganz bei ihnen und stehe auch zu diesen Menschen wenn ich Entscheidungen treffen muss. Privat wünsche ich mir jemanden, der hinter mir steht, mir den Rücken frei hält und eine Art Fels in der Brandung ist. Das wäre ein schönes Gefühl für mich und würde mir Kraft geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Darf ich dein Fels in der Brandung sein?

Ja, na klar. Ich bedenke meine Entscheídungen, und stehe dann auch dahinter, beruflich und privat.

Wer macht denn bitte etwas obwohl er oder sie selbst weiß dass es nicht gut für einen selbst oder andere ist.

Ich habe gerade nachgeschaut hinter mir steht niemand

2TaktUhr  04.11.2022, 07:38

Das passt zu deinem Nick...

YManO830
Fragesteller

Hinter mir steht auch keiner!

Ja das tu Ich oft.

Ich bin durch meine Arbeit es sowieso gewöhnt 8 Stunden lang nur auf andere zu schauen (bin Erzieherin in einer Kita ) und es passiert sehr oft das ich meine eigenen Bedürfnisse aus dem Blick verliere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YManO830
Fragesteller

Rate mal, wem noch?

Schwierig, denn ich bin nicht dominant genug und muss deshalb manchmal "Klimmzüge" machen, um ernst genommen zu werden.

Verstecken tue ich das gern hinter Humor. Damit komme ich am besten klar.

Und bei richtigem Stress stehe ich eher neben mir. Aber volle Kanne.