Jeder sagt das Schlafparalysen gruselig und negativ sind. Stimmt das oder kann man auch ein positives Ereignis erleben?

2 Antworten

Als ich es einmal hatte, war es wirklich unangenehm und beängstigend. Nicht weil ich was komisches gesehen habe, sondern es einfach sehr sehr ungewohnt ist sich überhaupt nichr rühren zu können, wenn mam das will.

Ich denke das macht die Schlafparalyse so unschön.

Eine Schlafparalyse kann kaum angenehm sein, du kannst dich nicht bewegen, hast ggf. halluzinationen, gefühlte atemnot... Wenn man auf so was steht vl. Ich hatte beim ersten msl angst, man gewöhnt sich höchstens.

Könnte es vl. sein dass du eher einen Wachtraum meinst? Der kann angenehm sein.

isibisi18  17.02.2017, 15:11

Mann muss aber nicht nur Monster sehen, ein mal hab ich meinen Mann heimkommen gesehen, hatte nur eine ganz komische Ausstrahlung. Gruselig wars nicht, war nur nach dem Aufwachen verwirrt und bissel traurig - als positiv würd ich das nicht werten.