Schlafparalyse im traum, mit elektroschlag?

1 Antwort

Ja ich habe auch schon so etwas ähnlich erlebt.

Du brauchst halt eine Möglichkeit, dich wider zu Erden um von Gedanken weck zukommen.

Bist du womöglich religiös angehaucht wegen der Eltern?

Einen Hang für Übernatürliches hast du auf jeden Fall schon.

Wie wäre es, wenn du betest? Zu Gott oder zu Satan, je nachdem, was du glaubst, dann kann der eine Geist den anderen besiegen.

Hat bei mir geholfen, mit Gott übrigens nicht mit Satan, der Geist braucht einen Anker oder einer Erdung, damit du wieder zu dir zurückfinden kannst.

Je nachdem, was es bei dir sein möge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inukija
Beitragsersteller

Religiös ist meine Familie nicht. Aber wäre hilfreich. Bin im moment in einer phase, in der ich viel nachdenke.

Klawutzel  25.08.2020, 02:01
@Inukija

Ich habe mal gedacht das ich in der Nacht von einem Dämon heimgesucht worden bin, und hatte auch Schüttelfrost und so etwas ähnliches wie du.

Es hat erst aufgehört als ich gebetet habe.

Meine Eltern haben mir mein ganzes Leben lang Beten eingetrichtert, dadurch hat es auch eine Wirkung.

Ich schätzte das wenn du es nicht gelernt hast, es auch nicht funktionieren wird, womöglich brauchst du eine andere Erdung, oder die Religion funktioniert für dich, keine Ahnung.

Klawutzel  25.08.2020, 02:03
@Inukija

Für mich war es immer logisch, dass ich Gleiches mit Gleichem besiege. Obwohl ich stark zweifle, dass es Übernatürliches gibt, ist es in meinem Verstand logisch, Dämonen mit Gebet zu besiegen.