Ist der Frauenheld heutzutage am Abstellgleis?

3 Antworten

Naja, er ist halt auch einfach älter geworden. Wenig überraschend, dass die Frauen, die auf ihn anspringen, weniger werden. Insbesondere, wenn er seine... "Zielgruppe" nicht angepasst hat.

Früher hieß es, ein guter Riemen spricht sich rum. Das gilt für die fckboys heute wohl auch noch bei den interessierten Mädels.

Vielleicht wird der alte Wolf langsam grau und hat nichts mehr auf der Rolle und wenn die Kohle nicht vorhanden ist, hat er keine Chance mehr.
So ist das Leben.

Nein. Ich versorge einsame Hausfrauen.

Alloysius  09.11.2023, 16:45

Wo findest du die denn?