Findet ihr, dass Chur eine schöne Stadt ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja Chur ist eine schöne Stadt 53%
Nein Chur ist eine hässliche Stadt 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Chur ist eine schöne Stadt

Ja sicher, absolut besuchenswert. Meine Schwester hat sehr lange in Chur gewohnt, leider lebt sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ravibess
Fragesteller

Ah okay ich wohne seit 15 Jahren in Chur

Ja Chur ist eine schöne Stadt

schon schön..aber in den Alpen ist es fast überall schön :)

ravibess
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein Chur ist eine hässliche Stadt

Dort war ich schon zigmal. Finde die Stadt echt grau und hässlich,vorallem ist da kein einziger Mensch unterwegs auch die Innenstadt ist für nen A**** auch kein Mensch unterwegs. Als ich mal einen Spaziergang in Chur gemacht habe, hatte ich so Schiss dass mich vllt irgendjemand erschreckt oder so, weil da kein Mensch unterwegs war außer ich.

Nein Chur ist eine hässliche Stadt

Ich war dort zwar noch nie,aber auf Bildern sieht die Stadt dermaßen leer und hässlich aus.

ravibess
Fragesteller

Ja isso haha danke für deine Antwort

Ja Chur ist eine schöne Stadt

Ich bin mehr mals im Jahr in Chur. Chur ist eine schöne Stadt.

ravibess
Fragesteller

In welchen Quartieren warst du schon? Weisst du das evtl?

ravibess
Fragesteller
@Beus308

Die find ich auch schön. Früher lief ich dort jeden Morgen durch zur Schule :D