Jeder ist käuflich?
Da mir heute jemand ziemlich viel Geld für meine Karre geboten hat, kam mir eine Frage. Gäbe es wohl Frauen die bereit wären eine längerfristige Affäre mit einem viel älteren Mann ein zu gehen, wenn er ihnen im Gegenzug quasi so was als "Präsent" einfach mal kauft ?
4 Antworten
Ich denke da würd ich nicht mitmachen such wenn es viel Geld ist
Ich fände den Typen eh direkt unsympathisch wenn er denkt dass ich so käuflich bin(nehme schnell Sachen persönlich😂🙃) und dann würde ich mich halt aufregen und schon alleine um ihm nicht diesen gefallen zu tun dass er recht hatte und ich wirklich so käuflich bin wprde ich so ein Angebot für jedes Geld der Welt ablehnen
Dem alten Knaben würde ich den Geldbeutel ausnehmen ! Da hätte eine ausgenommene Weihnachtsgans danach noch besseres Polster. Er dürfte sich dafür (mit mind. 0,50 m Abstand) ohne Berührung oder Händchenhalten mit mir im Seniorenheim vor Anderen schmücken.
Deine Frage erinnert mich an folgenden Witz:
Ein Mann fragt eine Frau, ob sie für eine Million Euro mit ihm schlafen würde.
Sie sagt begeistert: „Ja, selbstverständlich!”
Dann fragt er, ob sie für zehn Euro mit ihm schlafen würde.
Sie ist entrüstet und fragt: „Wofür halten Sie mich denn?”
Er antwortet: „Die Frage haben wir ja schon geklärt. Jetzt geht es nur noch um den Preis.”
Es ist also tatsächlich wahr. Jeder ist käuflich. Es bleibt immer nur die Frage nach dem Preis.
Da mir heute jemand ziemlich viel Geld für meine Karre geboten hat, kam mir eine Frage. Gäbe es wohl Frauen die bereit wären eine längerfristige Affäre mit einem viel älteren Mann ein zu gehen, wenn er ihnen im Gegenzug quasi so was als "Präsent" einfach mal kauft ?
EineFrau kann genauso selber losgehen und sich ein Auto kaufen. Dazu braucht sie keinen "Gönner".
Deine ganze Argumentationskette macht also keinen Sinn.
Ja, Lesefehler meinerseits. Ist schon spät, war ein langer Tag für mich heute. Habe tatsächlich "Knarre" (mit "n") gelesen...
Mea Culpa.
Aber, ganz heisser Tipp: Auch Frauen können in Autohäuser gehen und Autos kaufen. Auch dafür brauchen sie keinen Gönner.
Habe die Antwort trotzdem mal korrigiert, sonst kommen hier noch "x" Kommentare die auf den selben Fehler eingehen. 😉
Alles gut. Die Frage wird so schnell unter gehen wie 99,9 % aller anderen Fragen auch. Ist vielleicht auch gut so. War eh nur hypothetisch.
Da steht Karre ist gleich Auto. Nicht "Knarre".