jeder findet mich komisch?

8 Antworten

Wer definiert ein normal sein? Dann bin ich Lieber komisch als das mir jemand vorschreibt normal zu sein. Sei wer du sein willst! Bloß halt dich an die regeln sonst gibt es Ärger ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist doch egal was andere denken, du wirst nur wahre Freunde finden, wenn du du selbst bist. Denn dann sind sie mit DIR befreundet. Außerdem bin ich auch komisch.✌

Scheinst dich mit deinem *aufgewecketn Humor* ziemlich in den Mittelpunkt zu katapultieren, wenn du in deiner Klique bist.. und machst wohl unbewusst den Clown..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

saumagen
Beitragsersteller

und das heißt?

dominant  17.08.2020, 19:49
@saumagen

Na achte bisschen darauf und versprühe deinen Humor etwas dosierter.

Oder lebe damit das die Leute dich so empfinden-- eben komisch--

Steh zu dir, deinem Humor und deiner Art. Selbstbewusstsein. Du wirst nur Menschen finden die dich mögen wenn du dich selbst magst.

Ich bin halt einfach sehr aufgeweckt und habe bestimmten Humor.

na da hast du deine Frage beantwortet , für manche ist das eben komisches verhalten

Wie kann ich nicht mehr komisch rüber kommen.

hör auf dich zu ändern nur weil ein paar sich das maul aufreißen. wenn man sich verändern dann verliert man sich auch irgendwann. also hör auf dass ändern zu wollen, was dich definiert!

saumagen
Beitragsersteller

aber wieso ist das denn komisch

Venus345  17.08.2020, 19:52
@saumagen

das solltest du deine Freunde fragen warum du immer die Komische bist, das kann hier niemand beantworten