Junge verhält sich komisch nach erstem Treffen...

6 Antworten

Nein, villeicht, hat er gemerkt, dass er nich soo zu dir passt, weil du zu schön für ihn bist :). Das Gefühl kenne ich sehr gut :) Ein Mädchen, welches viel schöner ist als der Junge, bringt den Jungen immer dazu sich zu schämen und sich selbst iwi dafür zu kritsierenzu müssen. Am besten ist es, wenn du dich ihn annäherst udn ein Gesrpäch zu 2 führst. Konversationen sind immer sehr gut!

GG Stryker

Woher wollen wir denn Wissen ob du hässlich bist oder nicht?

Und Trotzdem denke ich dass das nichts mit der schönheit zu tun hat, er hat dich ja immerhin auch schon im Bus, oder draussen gesehen!

Geh du doch mal auf Ihn zu, und arangier wieder ein Treffen mit ihm... Sieh wie sich das ganze entwickelt, und wenn er während dem Treffen abwesend wirkt, frag ihn was mit ihm los ist, vllt. liegt es ja gar nicht an dir, sondern hatt irgend welche Familiären Probleme oder so!

MFG Seve1414

Das ist schwer zu beantworten. Entweder es hat ihm nicht so gut gefallen wie dir, oder er ist eingeschüchtert, weil er dich mag. Ich würde erst mal nicht mehr so häufig schreiben und ihn sich von selbst wieder melden lassen. Das wird schon. Wenn er dich ständig im Bus gesehen hat und sich danach mit dir treffen wollte findet er dich unter garantie nicht hässlich. ;)

Wenn du zu hässlich wärst, hätte er sich ja nicht mit dir getroffen, geschrieben, etc.! :)

Vielleicht hat er einfach nur gerade viel um die Ohren? Oder vielleicht war das Treffen in seinen Augen nicht so, wie er es sich erhofft hatte? Hat er eventuell eine neue Freundin? Das kann viele Gründe haben! :)

Frag ihn doch mal, wieso er sich so verhält - eine Antwort wirst du darauf bestimmt bekommen. :)

Nein auf keinen Fall. Vielleicht ist er im Moment nur sehr viel beschäftigt.