Ist jemand automatisch hübscher, wenn man den oder diejenige liebt? :)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Leute, die du im ersten Augenblick umwerfend schön findest. Dann lernst du sie kennen, und sie haben einen so schlechten Charakter, dass du gar nicht mehr weist, was du an ihnen so schön gefunden hast.

Es gibt aber auch Leute, die nicht so fesch sind, dann lernst du sie genauer kennen, und sie sind so nett und liebenswert, dass du sie sofort um ein Hauseck schöner findest

Das ist ganz normal, und beweist uns mal wieder, dass gutes Aussehen nicht alles ist

Man ist nicht hübscher, wird aber bei Zuneigung wohl als hübscher wahrgenommen. Oftmals spielt auch die Ausstrahlung eine große Rolle. Und seine überzeugt dich ja vollkommen ;-)

Noch dazu: Wer sich selbst mag, wird meistens auch als hübscher wahrgenommen. Ein lächeln + Selbstbewusstsein kann viel bewirken.

Die Antwort kommt zwar echt spät, aber bei mir ist es auch so (;

Habe einen sehr netten jungen kennengelernt, und er wurde "von tag zu tag hübscher" ^^ es is einfach so, wenn die inneren werte schön sind, wird auch die person immer hübscher (:

ich glaub das hängt nicht mit lieben zusammen sondern mit gewöhnung... wenn du ihn oft siehst dann gewöhnst du dich an ihn und genau so stellst du dir dann auch einen traumjungen vor.

ja das ist mir auch aufegefallen. Wenn ich Leute treffe dann finde ich die meistens nicht wirklich auf den ersten Blick schön. Wenn es nette Menschen sind dann werden sie von Tag zu Tag schöner.