Wäre das zu Übertrieben so rumzulaufen? Decora style!?

Decora - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii  - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei) Kawaii - (Mode, Decora, Fairy-kei)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich lieeeebe den Decorastyle, trage ihn selbst ab und an und kenne einige Decoras :D Ich finde jeder sollte selbst entscheiden wie er/sie rumlaufen möchte, am Wichtigsten ist schließlich dass man sich selbst damit wohlfühlt <3 Die Leute die ich kenne laufen im 'normalen' Leben relativ normal bis Emo/Punkig durch die Gegend, also viel Schwarz. Vielleicht ein paar bunte Ketten oder Strümpfe, aber ansonsten nicht sehr Decoralike.. Und auf Conventions, in der Freizeit oder auf Kawaiitreffen stylen sie sich dann so richtig niedlich, bunt und kawaii. Es gibt auch welche die immer Decora tragen, aber mir wäre das zu aufwändig mich jeden Morgen so zu stylen ;)

Minejassi
Beitragsersteller

das war die beste Antwort danke <3 :)

Wenn ich nochmal 16 wäre .. würde ich wohl auch überlegen mir Klamotten in dem Style zuzulegen. Ich find das sieht gut aus.

Ich mag auch generell ausgefallenes Zeugs, mit 16 war ich so ein Gemisch aus Goth, Punk und Emo, jedenfalls sagen das andere.^^ Auch Heute könnte ich Problemlos diese Styles anziehen, wenn ich so in meinen Schrank gucke.^^

Wichtig ist einfach was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst, da ist es egal, welchen Style du trägst. Natürlich müsstest du bei diesem auffälligen Aussehen mit Ablehnung und dummen Sprüchen rechnen, aber da muss man drüber stehen, wenn man sich ausleben will.

ps: der Rock auf dem 3. Bild ist ja mal total süß, weiß einer wo ich den herbekomme ? =D

Minejassi
Beitragsersteller

ich hab jetzt auch grad den "Emo style" ich weiß wie die sprüche sind

Mach was dir gefällt! Es gibt doch so viele Szenen in denen die Leute etwas sonderlich aussehen, warum solltest du dich da nicht auch so anziehen wie du möchtest? Ich kenne einige Leute die sich sehr individuell anziehen ala Lolitas, Goths, etc. und auch eine die aus der Visual Key Szene kommt. Wäre das nicht auch was für dich als Japanfan?^^ Auch wenn du damit auffällst, mach dein Ding!

Ich find solche Leute klasse die sich zu sowas entscheiden! Schau dir die Punks und Gothic's an..diese leben auch ihren style. Decora ist da nichts anderes als die anderen. Wenn man Decora halt mehr mag als den 'normalen' style (shirt, jeans, chucks) und dazu steht sollte man es wenigstens ausprobieren :D

Ich dachte ich bin immer die einzige die von diesen 'emo style' auf das Bunte wechseln will xD Decora find ich ein wenig zu krass, da sie überwiegend neon/kräftige farben wählen und 'strenge' regeln haben und diese millionen spangen im haar o.o Daher Steh ich mehr auf Fairy Kei. thihih xD Fang erst leicht an..nicht alles auf einmal.. so gut wie jeder der einen neuen style haben will übertriebt bis er dann es irgendwann checkt xD

Lg miku (16) :D

Bild 3-6 Finde ich garnicht so schlimm. Jeder mag halt was anderes. Ist doch cool, wenn man nicht immer mit der Masse schwimmt. Aber 1+2 finde ich schon etwas übertrieben, ich weiß ja nicht wie tolerant die Schüler in deiner Schule sind, aber ich würde so nicht zur Schule. Wenn ich jemandenn so sehen würde, würde ich denken: ,,Aha. Irgetwie cool." Das wars auch schon ;) Aber ob das jeder so sieht(ich bin irgentwie verpeilt :p)?Ziehs einfach an, wenn du dich damit wohl fühlst. :D