jeden tag freeletics?

3 Antworten

Man sollte keinen Sport, egal ob Freeletics, Krafttraining oder sonstwas jeden Tag machen, da Dein Körper mindestens 1 Tag Regeneration benötigt.

Nur in der Regenerationsphase passt sich Dein Körper an das erhöhte Belastungsniveaus an.

Ignorierst Du die Regeneration trittst Du auf der Stelle, ja schlimmer noch: Langfristig ergibt sich ein Leistungsabfall.

Günter

Wenn Du Freeletics nicht bis kurz vor Umfallen machst, ist es nicht effektiv ;) Es ist ja ein High-Intensity-Training.

Direkt vorm Schlafengehen würde ich persönlich meinen Kreislauf  nicht mehr so hoch pushen - dann könnte ich nicht pennen.

zu beachten gibt, dass man zwei Std. vor dem Schlaf keinen Sport mehr machen sollte.