Jeden tag 300g Pute ungesund?

7 Antworten

ob jemand krebs bekommt und/oder welchen krebs er bekommt, ist nie vorhersehbar. ich möchte sagen - zum glück.

bestimmtes essverhalten oder auch andere lebensgewohnheiten (rauchen, viel koffein etc...) können das risiko, an bestimmten lebensbedrohlichen krankheiten zu erkranken, erheblich erhöhen.

nicht jeder raucher bekommt lungenkrebs, nicht jeder "koffeinjunkie" arteriosklerose, nicht jeder, der sich sonst ungesund ernährt, darmkrebs, nicht jeder der viel süsswaren isst, diabetes und nicht jeder, der viel fett ist, bekommt gicht.

man kann es nie vorhersagen.

wahrscheinlich ist für sportler täglicher geflügelkonsum immer noch gesünder, als diese ganzen chemieshakes.

Obs dich erwischt oder nicht weiss keiner, aber das Risiko steigt halt. Genau wie das Rusiko steigt, Karies zu bekommen, wenn man viel Zucker isst.

Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Krebs nicht unbedingt, aber gesund ist es auch nicht!

Wenns keine Freilandpute vom Bauern ist dann ist es der blanke Dreck. Die Viecher werden so übel gemäßtet, da vergehts dir ... Gesund ist das nicht.