jeden morgen 2,5km laufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 2 Tage müsste es ausreichen und dafür z.B. 5 km . Als gutes Argument könnte eine bessere Note im Sport sein oder eben auch mehr Fitness . Für den Konditionsaufbau sind 2 - 3 Mal die Woche ideal . Sie steigert sich über 4 - 6 Wochen .

Woher ich das weiß:Hobby

Seien wir ehrlich. Du lügst bezüglich des Produktiver starten usw. Schau dir deine anderen Fragen an. Du hast schlicht und ergreifend eine Psychische Erkrankung. Such dir Hilfe.

Beispiel Frage des TE:

ich habe täglich ein schlechtes gefühl wenn ich etwas esse und versuche es zu erbrechen oder mit sport zu verbrennen. Jedoch bin ich noch im NG. 500cal sind mein limit, trotzdem nehme ich manchmal über 1000cals zu mir und fühle mich dann richtig schuldig und habe am abend dann immer eine panikattacke, wenn ich nicht alles verbrannt habe.

Naja, also was für Ziele du im Sport hast solltest du dir setzen und nicht deine Eltern. Cardio ist natürlich ein absoluter Kalorienkiller und das jeden Tag vor der Schule zu machen ist schon ordentlich. Möchtest du denn abnehmen? Wie ist dein BMI? Wenn du schon untergewichtig bist ist das nicht wirklich empfehlenswert. Man kann sich morgens ja auch aktivieren indem man sich einfach dehnt oder kurz spazieren geht

lol22904
Beitragsersteller

Also mein BMI beträgt glaub ich 19-20; ich versuche zwar auch grad abzunehmen aber ich möchte wirklich nur diese 2,5km morgens laufen also nicht länger als 15min

Warum nicht? Wird deine Fitness jedenfalls beflügeln. Schaden tut es nicht.

ThisIsJustMeDE  29.05.2024, 15:08
ich habe täglich ein schlechtes gefühl wenn ich etwas esse und versuche es zu erbrechen oder mit sport zu verbrennen. Jedoch bin ich noch im NG. 500cal sind mein limit, trotzdem nehme ich manchmal über 1000cals zu mir und fühle mich dann richtig schuldig und habe am abend dann immer eine panikattacke, wenn ich nicht alles verbrannt habe.

Doch der TE wird es schaden. Die TE braucht kein Training sondern einen Therapeuten!

Frank1409  29.05.2024, 15:40
@ThisIsJustMeDE

Deinen Text da oben kenne und kannte ich nicht. Das mag sein wie es will. Aber morgens vor der Schule zu laufen wird nicht schaden. Das habe ich damals während der letzten Schuljahre auch gemacht. Das Laufen hat mir sehr gut getan.