Jeden Abend (und nachts) Verbindungsabbrüche bei O2 + Fritzbox. Gibt's da gerade irgendwelche Probleme?

4 Antworten

Hatte ich auch das netz ist überlastet weil die zuviele anschlüsse anklemmen. Support anrufen!

Hallo,

Ich bin bei Vodafone, Internet, und TV beziehe ich von  denen.

Bei mir startet die Box auch Ab und an. Auch mein TV Bild bleibt hängen, mindeste 1 mal  Am Tag.

Helfen kann ich zwar nicht, aber du bist nicht alleine.

Ich hab unitymedia und bei mir funktioniert zurzeit fast gar nix mehr. Ich hatte früher so bis zu 50mb/s jetzt nur noch 3. Außerdem funktioniert er oft gar nicht mehr und ich muss ihn neu hochfahren.

Ich habe das selbe Problem mit Telekom. Das ist aber erst aufgetreten seit sie bei uns in der Straße Glasfaserkabel verlegt haben. Vielleicht wars bei dir ja auch so und hängt damit zusammen?