Jede Woche 3 kg abnehmen?

8 Antworten

Nein und jeder der noch bei Verstand ist würde das auch nicht tun.

Ja, geht, allerdings sind das nicht 18 kg Fett die du verlierst. Da geht vermutlich auch ordentlich Muskelmasse verloren. So viel Fett in der Zeit verlieren geht nur mit deutlicher Fettleibigkeit und gleichbleibend hohem Umsatz (und selbst dann werden sicher auch Muskeln schrumpfen).

Das Unterfangen würde auf 6 Wochen Nahrungsverweigerung hinauslaufen, damit fehlen auch 6 Wochen lang alle essenziellen Nährstoffe um den Körper in Stand zu halten mit entsprechenden negativen gesundheitlichen Effekten.

nein kann man nicht auf gesundem wege, da sind maximal 1kg die woche machbar.

auf ungesundem weg ist das zwar möglich, kommt aber alles nach einiger zeit zurück, vielleicht sogar noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen

Ich glaube, nicht, dass das so klappt.

Sollte man auch nicht - wenn die Haut nicht mitkommt, kann es sein, dass sie dann hängt - lieber langsamer, gesünder und nachhaltiger abnehmen, so 0,5kg in der Woche.

Hallo Russemily👋

Du schadest dir mit so einer Frage und so einem Verhalten doch nur. Wer nachfragt, ob man von Wassermelone zunimmt und Angst davor hat, der sollte aufhören, solche abstrusen Fragen zu stellen, ist dir deine Gesundheit, dein Leben denn gar nicht heilig?

Du spielst Russisch Roulette mit deinem Leben, deine Ängste überschatten alles, du warst Haut und Knochen mit 33kg, hast zugenommen, klar bestimmt unter "Zwang und Druck durch ne Magensonde" aber die Menschen wollten dir das Leben retten und alles was du machst ist wieder abnehmen. "Nehme ich jetzt zu" ist die einzige Frage, die du dir stellst und solange du nicht endlich auf dem Boden der Tatsachen ankommst und anerkennst, dass du Hilfe brauchst und dass du krank bist, ist es total egal was hier geschrieben wird, ich könnte ein Gedicht rezitieren und es wäre unnötig, weil du es nicht erkennst, du siehst nur die Angst, deine Fragen strotzen vor Panik, pro Ana und dem schleichenden Suizid.

Du stirbst wenn du dein Mindset nicht bald auf die Kette kriegst, das wird ein kurzes Leben.