Jeansjacke kombinieren/ kann man das Outfit so tragen (Junge)?

Die Jacke  - (Kleidung, Mode, Farbe) Outfit  - (Kleidung, Mode, Farbe)

3 Antworten

Hallo,

Ich würde nie eine Jeansjacke mit einer gleichfarbigen Hose tragen.

Man könnte gut unter eine blaue Jeansjacke z. B einen weißen oder grauen Sweater/Hoodie tragen. An einem Hoodie ist dann nochmal das coole, dass die Kapuze zu sehen ist.

Meiner Meinung nach kannst du das Outfit so tragen wie es dir gefällt, aber ich würde es so nicht tragen.

Eine Schwarze oder graue Hose würde gut passen. Die kann auch noch geripped sein, das kommt immer gut.

Lg Julian

Auf jeden Fall passt das. Eine Jeansjacke geht immer auch mit einer Jeanshose, egal ob gleiche Waschung oder nicht. Das nennt man übrigens Canadian Tuxedo :D Der Style ist generell ziemlich beliebt und ich trage ihn auch gerne.

Hallo!

Eine Jeansjacke würde ich persönlich nie mit gleichartiger Hose kombinieren.. das ist mMn zuviel Denim & wirkt speziell in der Kombi mit einem weißen Shirt/Hemd auch i.wie arg "90er-mäßig" wie ich mal vorsichtig formuliere.. ich würde das eher nicht machen, letzten Endes sollte es aber dir gefallen & deinem Geschmack entsprechen!

nxtella  04.02.2017, 19:40

Bin deiner Meinung - blaue Jeansjacke, schwarze Hose/Jeans und weiße sneaker

guterfrager123I
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Wie würdest du es denn kombinieren? Also mit welcher Hose?
Chino Hosen sind nicht so meins und jogginghosen passen ja auch nicht dazu.

rotesand  04.02.2017, 17:49
@guterfrager123I

...aber gerne :)

Ich würde eine schwarze Hose dazu anziehen. Die Chino wäre farblich - sind ja meist beige/hellbraun - eher dann passend, wenn es eine sehr dunkle Jeansjacke wäre.