Dunkle Jeans und helle Jacke?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt so wie auf dem Bild perfekt zusammen.

Das ist ja das schöne an Jeans, man kann sie mit praktisch allem kombinieren und es sieht gut aus.

Andrastor  20.09.2024, 15:57

Danke für das Sternchen.

Ich finde die Jacke und die Hose passen zusammen.

HAHAHA777  13.09.2024, 16:15

Ich trage nicht so gerne enge Hosen ( Skinny Jeans ) und ich finde es hat ein bisschen zu viele Knöpfe. Sonst finde ich es schön und würde es auch tragen.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Würdest Du das so auch tragen?

Warum denn nicht? Wobei alles in derselben Farbe schon auch seinen Reiz hätte :)

So hast du einen großen Kontrast gesetzt, ich finde das sieht interessanter aus.

kombi sieht gut aus