jeanshose zur jeansjacke? ok oder nicht?

6 Antworten

Ich persönlich finde das nicht so schön... Wenn dann nur, sofern die Jacke und die Hose nicht das gleiche Muster und die gleiche Frabe haben (Kontrast). Alles andere sieht noch komischer aus. Vor allem, wenn man dann um eine Nuance daneben liegt... Aber das muss jeder selbst wissen... Ich würde zu ner Jeansjacke vllt ne Stoffhose oder ne Lederhose kominieren. Kommt aber auch dort auf das Gesamtbild an.

Bin persönlich aber auch nicht so der Jeansjacken-Fan. Dann lieber ne schöne Lederjacke

Ist okay, aber nur, wenn es unterschiedliche Töne sind. Beispielsweise eine dunkelblaue Hose und eine helle Jeansjacke, beides ein Ton sieht nicht so gut aus.

Nee :/ Eher ne Leggins und Jeansjacke!:)

Man kann gut eine schwarze oder graue Jeans dazu anziehen aber blau und blau sieht doof aus. Habe das selbst mal ausprobiert :)

Ne, geht gar nicht. Ich find schwarze Hose zu Jeansjacke ganz gut.