Welche Jeans zur mittelblauer Jeansjacke kombinieren?
Also ich hab vor einigen Wochen eine mittelblaue Jeansjacke gekauft, die auch etwas lockerer sitzt, also nicht enganliegend. Auf jeden Fall weiß ich nicht so ganz mit welcher Hose ich sie kombinieren soll. Also klar muss sie sich die Farbe der Jeans mit der Jacke unterscheiden dunkle Jeans würden gehen und heller auch denk ich aber ich hab das Gefühl, dass ausgerechnet meine 2 Lieblingsjeans nicht dazu passen werden, weil sie sich von der Farbe sehr ähneln. Geht das gar nicht oder kann man mit dem Oberteil irgendwie davon ablenken?
Danke im Voraus :)
Die Farbe der Jeansjacke und die Farben der Hosen sind nochmal als Bilder vorhanden.
5 Antworten
Jeansjacke und -hose würde ich nie zusammen anziehen, genauso wie Jeanshemd und -hose. Passt einfach nicht! Ich würde hier viel eher eine schwarze oder beige Hose dazu tragen, auch weiß stelle ich mir noch ganz gut vor!
Guten Tag.
Ich persönlich würde eine graue oder sehr hellblaue (oder fast schon weiss schimmernde) Jeans dazu anziehen :-)
Ich finde, dann hast du einen tollen Farbkontrast... Oberteil würde ich dann aber auch ein helles nehmen... (Grau, Weiss, Hellblau, oder vielleicht auch schwarz)
Schuhe würden dann Sneakers, Cowboystiefel oder schwarze Ballerinas passen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... am Schluss muss dein Outfit auch bequem zum tragen sein!
LG Nanukina
Ich würde eine schwarze oder weiße Jeans dazu kombinieren. :)
Ich würde wenn überhaupt eine schwarze hose kombinieren. Da es sonst zu viel blaues jeans ist
Ich finde ne schwarze Jeans würde gut passen! :) woher hast du die Jacke? 😝