Sneaker grau kombinieren/outfit?

3 Antworten

Für diese Schuhe könntest du eine dunkelblaue oder schwarze Baggy-Jeans wählen, alternativ wäre auch eine graue Jogginghose eine lockere Option, die gut zu den Schuhen passt.

Diese Schuhe sind einerseits unauffällig und andererseits so unattraktiv, dass es egal ist welche Hose Du dazu trägst. Sie kann in jedem Fall nur hübscher sein als diese Schuhe.

aylna1  01.06.2024, 18:58

Es hat niemand nach deiner Meinung gefragt WIE du diese Schuhe findest, sondern welche Hose dazu passt. Könntest es netter formulieren.

Die klassische blaue Jeans würde ich dazu nehmen.