Jeanshose mit Knöpfen oder RV?

6 Antworten

Reißverschluss

Eine Knopfleiste finde ich da unpraktisch und optisch gefällt es mir auch nicht. Ich sehe da keinerlei Betonung der Figur sondern eher einen Blickfang im Intimbereich, den ich nicht möchte.

Ich trage nur Jeans mit einem Reisverschluss.

Finde die 1. am besten, sind aber alle nicht mein Fall.

Das ist mir eigentlich egal, ich trage beides, aber bei den Fotos fällt mir vor allem auf, dass mein Blick automatisch in Richtung Schritt geleitet wird und das gefällt mir überhaupt nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wieso hast du die schönen Sachen so verunstaltet?

Das geht überhaupt nicht!

Überflüssig und unattraktiv.

Meine Güte.....das hat weder Stil, noch Chic. Das ist nur vermurkst.

Ich finde mit Reißverschluss schöner, wenn Knöpfe, dann nicht diese großen und nicht so viele.