Jeanshose Form und Farbe?

Vor allem ist es mal zu wissen ob Ihr nur Jeans mit den üblichen Metallknöpfen mögt.Eine Jeans mit anderen Knöpfen sieht doch auch mal cool aus.Da ist man zwar nicht Mainstream, aber es ist mal das etwas andere.

Es geht vor allem um Jeans mit Knöpfen, aber nicht die Metallknöpfe sondern ganz normale.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blusenfan413.

Mir gefallen am allerbesten Skinny Jeans 👖 und Bootcut Jeans.

Die normalen Metallknöpfe finde ich am schönsten. Sie sind am passendensten, finde ich. Generell finde ich es aber gut, etwas zu tragen, das nicht jeder hat.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Blusenfan413
Beitragsersteller

Die Metallknöpfe sind halt immer gleich, deshalb mag ich die nicht.
Mit den glänzenden Knöpfen sieht das echt cool aus und ist mal was anderes.

Baggy. So das sie fast über die Füße reichten. Aber nur fast. In dunkel blau und hell blau.

Wide leg, low waist und ehr die hell blauen

Blusenfan413
Beitragsersteller

Eng geschnitten ist auch nicht so meins.
Magst Du auch Jeans mit Knöpfen?

Sofika4467  23.09.2024, 14:33
@Blusenfan413

Naja so viele Knöpfe wie auf den Bilder ist nicht so meins. Aber wenns die gefällt trag es.

Blusenfan413
Beitragsersteller
@Sofika4467

Mit den Knöpfen wie auf den Bildern ist hat mal was anderes.
Viele kennen nur die Mainstreammode, und alles andere wird nicht akzeptiert.

Die Jeans die ich trage haben nur einen Knopf und Reißverschluss.

Am liebsten trage ich dunkelblaue enge Skinnyjeans, aber nicht so hoch geschnitten wie auf den Bildern von dir. Das finde ich unbequem.

Skinny und High Waist trage ich am liebsten; aber alle nicht blaue Jeans.

Und alle mit einem Knopf und Reißverschluss; geht schneller zum aufmachen:)