Jeans mit Knöpfen?

Ich finde das mit knöpfen ja eher praktisch.Ein RV kann ja immer mal klemmen ooder kaputt gehen.

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich trage sehr viele Jeans mit Knöpfen, aber nur deshalb weil es die nur mit Knöpfen gab! 😅

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ich lass mir Jeans mit RV in geknöpfte Jeans von meiner Schneiderin ändern.

Mir sind die zu unpraktisch, ich mag es nicht wenn ich zu viele Knöpfe zu machen muss. 😎

Jeans mit Knöpfen trage ich auf keinen Fall

Blusenfan413
Beitragsersteller

Und warum nicht?
Sieht doch viel schöner aus.

Knöpfe sind praktischer, weil Reißverschlüsse immer so schnell kaputt gehen. Lewi's 501 forever!

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ich bevorzuge aber Jeans mit sichtbarer Knopfleiste.
Die gehen gut zu knöpfen und das ist nicht so eine Fummelei wie bei einer verdeckten Knopfleiste.

Wenn es eilig gehen soll, stören meistens die Knöpfe, vor allem bei Periode. Daher trage "ich" die nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.