Hose mit Knöpfen, wie tragen?

Oder lieber so?

5 Antworten

sag mal wer hat euch eig erklärt dasn tshirt vorne reinzustupsen hübsch aussieht?

findet ihr das echt hübsch?

Ich find das so grausamst häßlich aber gut XD

Ich würde a kein Hochwasser nehmen b die Hose etwas weiter an der Hüfte tragen c nen normalen shirt drüber oder wenn die Hose dringend sichtbar sein soll kann man auch bauchfrei gehen

Meiner Meinung nach sieht das aus wie ne zu kleine etwas alte Omahose

Blusenfan413
Beitragsersteller

Hosen mit weitem Bein nennt man Culotte.
Und solche Hosen kann man auch kürzer tragen.

ewigsuzu  27.07.2024, 11:51
@Blusenfan413

naja früher hieß es Hochwasser, dann hieß es 3/4 hat halt wieder nen neuen Namen gekriegt, klar kannste das so anziehen ich muss es nicht schön finden,meine meinung ist im end relativ für dich, ich steh auf volle länge oder ganz kurz

Blusenfan413
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Es geht auch nich darum ob die Hose zu kurz oder zu lang ist.
Egal ob kurze oder lange Hose mit Knöpfen.
Trägt man die so das die Knöpfe zu sehen sind oder nicht?

ewigsuzu  27.07.2024, 12:00
@Blusenfan413

das liegt in deinem persönlichem ermessen beliebt ist dieses tshirt tragen wie aufn bild mit diesem reinstupsen, nicht mein fall würde ich so nie anziehen

Blusenfan413
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich würde das T-Shirt komplett in die Hose stecken, oder ein bauchfreies Top dazu tragen.

Diese Knöpfe würde ich unter einem langen Shirt verstecken oder Neue annähen, ich finde die extrem hässlich.

Davon abgesehen muss man die Knöpfe ja nicht immer sehen können, man kann also mal kurze und mal lange Oberteile tragen.

Ich trage überhaupt keine sichtbar geknöpften Hosen, schon gar nicht mit solchen hässlichen Giganto-Knöpfen. Und damit befinde ich mich, davon bin ich überzeugt, in Gesellschaft der überwältigenden Mehrere der Bevölkerung.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Die Mehrheit läuft dem Mainstream nach.

oldfashioned66  27.07.2024, 13:05
@Blusenfan413

Nicht dem Mainstream nachzulaufen, muss nicht bedeuten, dass man einen besseren Stil hat - wie man an diesen grauenhaften Gigantoknopfhosen sehen kann.

Dirndlschneider  27.07.2024, 14:37
@oldfashioned66

Die hat er/sie doch von ihren/seinen vorherigen Klamotten abgetrennt und hier zur Demonstration frisch aufgenäht.

Oben so und noch nen Lack Mantel drüber

Blusenfan413
Beitragsersteller

Auch mal richtig kurz ohne Slip drunter?

Hosen mit sichbarer Knopfleiste sehen nicht nur cool aus, sondern machen auch eine schöne Figur.

Die gezeigten Hosen sind extrem hässlich. Cool und schön ist da gar nichts.

Du hast da wieder diese grauenvollen, übergroßen Bananenscheiben als Knöpfe angenäht...

Blusenfan413
Beitragsersteller

Das sind echte Knöpfe.
Und Du ess mal weiter deine Banane.

croissantcrepe  27.07.2024, 13:59
@Blusenfan413

Hässlich.

Hör auf die Community mit deinen abartigen Kleidungsstücken zu nerven. Die sehen alle schlimm aus wegen der hässlichen Knöpfe, die du da annähst!

Niemand trägt sowas freiwillig! Niemand! Außer du.