Jeans hochkrempeln ja nein?

7 Antworten

Bevor ich sie auf dem Boden schleifen und mir Löcher reinscheuern würde, würde ich sie hochkrempeln als "Notlösung". Langfristig gesehen - kürzen (lassen)

Ich finds nicht so schön. Aber krempel sie doch einfach nach innen hoch, dann sieht mans nicht, außer es schaut wer wirklich hin. Musst halt versuchen, die gleiche Länge auf beiden Beinen zu erreichen.

Sieht voll shice aus. Lieber zu ´nem Änderungsschneider gehen und fachgerecht kürzen lassen, kostet normalerweise nicht viel.

Änderungsschneider kürzen die schnell und für wenig Geld.

Hochkrempeln sieht meist nicht gut aus.

Es gab mal eine Zeit in der hochgekrempelte Hosenenden ein Zeichen für Homosexualität war (habe ich mal gelsen, oder gehört), aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.