Wie findet ihr Männer,die skinny Jeans tragen und diese dabei noch hochkrempeln?

7 Antworten

Das kommt wirklich auf die Person an. Bei manchen sieht es einfach schlimm aus und bei anderen in Ordnung

Ich finde das super! Ich trage selbst auch skinny Jeans, die ich hochkremple. Allerdings sind sie nicht "Hochwasser", sondern reichen hochgekrempelt bis zum Fuß. Wichtig ist ja, dass skinny Jeans glatt sitzen, nicht Falten werfen.

Ich finde es gar nicht gut... sieht irgendwie doch wahnsinnig weiblich aus oder??

Und vor allem... Männer, die schöne ausgeprägte Waden haben passen da doch gar nicht rein... Finde einfach für Mann eine normale Jeans oder Surfershorts viel besser :)

In 10 Jahren werde ich die Bilder rausholen und lauthals mit allen darüber lachen.. seriously, 7/8 Hosen.. wieso ? Da wäre es mir schon lieber wenn alle Männer in Hotpants rumlaufen würden.

Es ist das pendant zum weiblichen "Hose nicht gekürzt dafür 10cm hochgezogen", geglättete Haare, Bauchfreies top, Airs an den Füssen und eine Handtasche. Schon ist der "I'm different" look fertig. Und im Kopf haben sowieso alle den gleichen Blödsinn. Auswechselbare Leute sozusagen.

Es kommt drauf an.Manchen steht das aber manchen nicht.Generell find ich aber das es ganz stylisch ist,wenn man es gut kombiniert