Trend: Hose hochkrempeln...?

8 Antworten

Der Trend existiert bereits seit letzem Jahr. Etabliert hat diesen Michael Michalsky auf seinen Modeshows. Aktuell ist dieser im Übrigen Juror bei Germanys Next Topmodel.

Die Idee des Trends ist es, mehr Haut zu zeigen, das praktische daran, das auch kleine Menschen ihre Hosen modisch und nicht mit überlangen Beinen tragen können.

Bei dem Trend werden nicht nur Jeans, sonder auch Chinohosen gekrempelt - zum Teil spiegelt sich das auch bei Shorts (Jeans oder Chinoshorts) wider. Auch wenn jetzt nicht die Zeit ist Shorts zu tragen.

Voraussichtlich bleibt der Trend auch noch 2016 aktuell.

Knöchel zeigen ist halt der neue Trend :)

Kommt aus den 80-ern.

In meiner Jugend mussten die Klamotten extra etwas zu groß gekauft werden, damit gekrempelt werden konnte...

Hilfe, ich dachte, das wäre ausgestorben...naja, kommt halt alles irgendwie wieder ;-)

Hey :)

Ich kenne das eher vom Sommer & gebe zu dass ich das da als auch schonmal gemacht habe.. und auch wieder machen würde ------------> aber nur für die Freizeit so zum Chillen daheim oder so ;)

Meine Freundin macht das manchmal bei ihren Chinos auch.. aber woher dieser Trend kommt kann ich so garnicht sagen.. aber dass man im Sommer die Jeans aufgekrempelt hat gab's mMn früher auch schon durchaus^^ insofern ist das nix Signifikant neues ;)

Woher das kommt kann ich dir nicht beantworten aber ja das ist im Moment sehr in Mode. Kann finde ich auch ganz gut aussehen wenn man es richtig macht :)

Hoffe ich konnte helfen :)