Wie findet ihr schwarze jeans bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Blaue/hell/dunklere jeans 64%
Eher schwarze jeans 36%

10 Antworten

Kommt auf den Gesamt-Stil an... Es muss halt passen.

Ich persönlich trage meist dunkelblaue bis fast schon schwarze Jeans, teils auch dunkelgrau und auch schwarz - ich trage gewöhnlich generell sehr dunkle Kleidung - Bin meist deutlich im Metal-Stil gekleidet... Würde ich dort fragen, würden alle für möglichst dunkel und schwarz stimmen - in anderen Szenen wird die Antwort vielleicht ganz anders ausfallen ;)

Blaue/hell/dunklere jeans

Es geht beides aber ich persönlich bevorzuge blaue bzw. normale Jeans

Ich finde beide in Ordnung, aber zu eng liegend, geht gar nicht.

ich trage meistens blaue jeans. aber manchmal ziehe ich schwarze lederjacke, schwarze jeans, schwarzes hemd, schwarze schuhe und schwarze uhr an und fühle mich wie ein ninja

Blaue/hell/dunklere jeans

Ich hasse Jeans generell bei Jungs... Also jeden seins und so aber es sieht eif so eklig aus vorallem diese engen nhh.. Helle ist trdm besser