Japanische Mövchen, Kahle Stelle?

1 Antwort

Mit Japanischen Mövchen kenn ich mich jetzt im Speziellen nicht aus, aber ich denke, dass die auch einfach in der Mauser kommen?!

Du solltest die Stelle bzw. das ganze Gefieder aber gut untersuchen, es können auch Ungeziefer zu kahlen stellen führen (z.b.: Milben) Kratzt/putzt sie sich auffällig oft?

Auch den Stall/Käfig auf Ungeziefer untersuchen und in nächster Zeit besonders auf Sauberkeit achten.

Celine172
Beitragsersteller

Danke schön erstmal für die Antwort Er putz sich ab und zu wie der andere auch und wir haben die beiden auch erst vor 3 Tagen gekauft haben auch alles neu gekauft und davor gründlich sauber gemacht ich werde es jetzt weiter hin beobachten und sollte es nicht besser werden werde ich mit ihm zum Tierarzt gehen