Schönsittich hat auf dem Rücken eine kahle Stelle?

2 Antworten

Guten Morgen, würde damit zum Tierarzt gehen, lieben Gruß

Sieht nach selbst gerupft wegen Juckreiz aus.

Geh mal zu einem vogelkundigen Tierarzt.Hier https://www.vogelbund.de/tierarzt-fuer-voegel-in-der-naehe/
findest du kundige Tierärzte in deinem Postleitzahlbereich.

Gute Besserung

Irina8
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass wir hier in der Nähe leider keinen haben 😞

War mit einem Ziegensittich mal bei einem anderen Tierarzt wegen Milben, da hieß es das die sich auskennen, aber so richtig überzeugt war ich nicht, auch wenn der Vogel Tropfen gekriegt hat, aber sehe irgendwie keine Besserung 😩

Er wurde mal von den Ziegensittichen beim Freiflug angegriffen, kann es auch sein, dass es von denen kommt?