JAMF School MDM entfernen?

3 Antworten

Nein. Ein Restore des iPad wird nicht helfen, weil das MDM danach immer noch aktiv ist.
Und du musst es zum Admin bringen, damit er es wieder freischaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

War ne schlechte Idee dein privates iPad da rein zu geben, aber ist ja jetzt egal.

Geh zum Admin und der muss dein iPad wieder aus dem MDM raus nehmen. Du kannst das nicht.

Das ist kein Problem. Das ist so mit dir besprochen. Damit du es während der Schulzeit nicht mit irgendwelchen privaten Apps von dir benutzt. Sobald du aus dem WLAN der Schule raus bist, kannst du die Apps ja wieder benutzen. Wie gesagt, das wurde dir alles mitgeteilt. Wenn du das nicht willst, kannst du auch ein schuleigenes iPad bekommen/beantragen. Momentan werden doch sowieso Zehntausende iPads für Schulen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung