Was kann ich machen ( Schulmodus)?

Normalerweise ist das so nicht auch nicht bei meinen Geschwistern. Ist halt nervig da ich zuhause ( Wochenende, Ferien) spielen oder Musik hören möchte. Danke für eure Hilfe.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst Du in die Einstellungen des Tablets gehen, irgendwo gibt es da vermutlich bei den Internetoptionen so einen Sicherheitsbereich ... oder in den Browsereinstellungen. Wer hat das Ding denn eingerichtet? Der muss doch wissen, wo er eingreifen muss ...

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Wo finde ich diese Internetoptionen?

DonCredo  25.07.2022, 14:39
@Tierfreundin81

Das weiss ich leider nicht, möglicherweise ist auch das für Dich unterdrückt ...

Tierfreundin81
Beitragsersteller

Ich glaube die IT Abteilung unserer Stadt. Danke, für deine Antwort.

Also die Antwort kommt ein bisschen spät aber zum Beispiel die App procreate wird nicht gesperrt und man kann trotzdem drauf malen. Offline spiele kannst du auch spielen indem du am Abend davor den Flugmodus an machst. Komplett umgehen kann man die Sperre leider nicht (xD hab’s schon versucht)