Jamf mdm entfernen?

1 Antwort

Also normalerweise dürftest du das nicht so einfach entfernen können, d.h. du musst vermutlich den IT-Admin deiner alten Schule infomrieren und ihn bitten, dich aus der Verwaltung herauszunehmen.
Du kannst aber auch versuchen, über Systemeinstellungen > Allgemein > Profile (& Verwaltung) > das Jamf profil halt , verscuhen, dich so selbst aus dem Programm zu entfernen.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen würde ich nicht empfehlen, da MDMs meist auch nach Zurücksetzen des Gerätes sich wieder automatisch aktivieren/ gar nicht erst "deaktiviert" werden.

Woher ich das weiß:Hobby