Jailbreak am iPhone 6 entfernen?

3 Antworten

Geht nicht zu entfernen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker

An einen PC anschließen, mit iTunes verbinden (falls Windows), dann über iTunes das Gerät komplett wiederherstellen. Durch das Zurücksetzen in den iPhone Einstellungen werden nur die Daten gelöscht, nicht das Betriebssystem neu installiert. Das geht nur über iTunes (bzw. den Finder auf macOS).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)

bringt doch nur Vorteile, wozu entfernen?