Bei Cydia Apps downloaden wie?

3 Antworten

Es gibt für iOS 9.1 keinen vollständigen untethered Jailbreak. Wahrscheinlich hast du die die Cydia App über dein iPhone runtergeladen (Semi Jailbreak)
Kannst gleich wieder löschen ist nämlich absolut nutzlos.

Einen voll funktionsfähigen Jailbreak gibts nämlich nur bis 9.0.2

Meines wissens nach gibt es keinen untethered Jailbreak für ios 9. kann es sein, dass du den semijailbreak hast? Wenn ja dann kann es sein, dass es nicht geht

PsykoPunkZ  26.11.2015, 17:12

Es gibt keinen für iOS 9.1... Für 9.0 bis 9.0.2 gibt es einen.
Er hat mit Sicherheit einen Semi Jailbreak. Aber da kannst du genauso gut gar keinen drauf haben.

wie geht nicht ich denke ich wies was du hast aber ich will es hier genauer wissen schicke mal ein Bild oder beschreibe es mehr hast du es denn  runtergelassen oder will es einfach nicht runterladen was steht denn da ic brauch dein quell(Fehler code)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit knapp 7 jahren mit einem jailbreak unterwegs