Wie kann ich Apps auf iOS 7 laden, die mindestens iOS 8 erfordern (mit oder ohne Jailbreak) mit iPhone 4?

6 Antworten

Hallo,

Wie ich schon sagte ist sowas nicht möglich. Das iPhone 4 ist nicht für das iOS 8 gemacht. Außerdem gab es nie eine Firmware vom iOS 8 für 4. da müsste man selber eins programmieren und signieren und der ist unmöglich.

LG

das ist nicht möglich da solche Apps von einer neueren iOS Version abhängig sind.

Mit dem Tweak "App Admin" kannst du aber auf eine beliebige Version downgraden und so auf eine noch unterstützte Version gehen.

09005809000  16.08.2016, 16:55

App Admin ist auch nur für IOS8.

Es funktioniert nur bei Wenigen Apps

Nur MIT Jailbreak

Applwind  06.02.2016, 23:13

Und wie sollte das funktionieren?

LG

Brython  07.02.2016, 08:55

Musst du dir auf dem PC laden und dann auf's iPhone. Dann kannst du dir alles egal mit welcher Software kostenlos herunterladen.

Applwind  07.02.2016, 11:15

Wie ein Jailbreak funktioniert weiß ich? Es geht aber um die Software von Entwickler. Hier geht es um die Entwickler da sie eine Mindestforderung gemacht haben.

LG

Brython  07.02.2016, 12:02

Achso, das hast du gemeint. Sorry, bin mit der älteren Version nicht anvertraut. Kannst dich aber ganz einfach im Internet informieren.