jahrespraktikum - friseur?

2 Antworten

also meine cousine hat 2 wochen beim friseur praktikum gemacht und sie durfte haare waschen. nach einem jahr dürfte da aslo einiges drin sein.

Das kommt wirklich auf den Friseur drauf an. Die meisten sind aber sehr stolz und lassen vor allem Praktikanten nicht an die Haare ran. Vielleicht mal eine Färbung machen aber das war's dann auch schon. Selbst die Azubis dürfen meist erst nach langer Zeit tatsächlich was schneiden oder stylen.

Wenn du aber natürlich einen coolen Friseur/Friseurin findest kann das auch ganz anders sein.