Jahresabrechnung Strom?

HesslerITCon  01.06.2024, 17:45

wurde der zählerstand den immer online übermittelt ?

Melmer42
Beitragsersteller

Ja, also das wurde über die Stadtwerke von unserem Ort übermittelt.

3 Antworten

ihr solltet trotzdem immer auch auf der Online Seite des Anbieters den zählerstand übermitteln ich mache das sogar freiwillig alle 3 Monate (Mainova).

schaut mal auf der Webseite von dem Anbieter nach ob da alles vorliegt und fragt dort mal nach.

Vielleicht ist die Abrechnung online in eurem Account bei EON bereits hinterlegt und ihr habt keine Benachrichtigung bekommen.

Da ist EON bekannt für ich habe mal 6 Monate warten müssen und dann war sie auch noch falsch. Ebenso ist die Kontaktaufnahme mit dem Verein oft schwierig. Aber irgendwann werdet ihr eure Rechnung bekommen.