Wenn ich die Letztes Ablesedatum strom Zählerstand angegeben hab und der Vertrag zum 31 endet?

2 Antworten

Wenn Du zum Vertragsende zu keinem anderen Anbieter gewechselt bist, springt der Grundversorger ein.

Eine Zwischenablesung hat darauf keinen Einfluss.

Es wäre aber empfehlenswert, zum Anfang und Ende eines Vertrages abzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit offenen Augen in der Welt unterwegs.

Die Belieferung des aktuellen Versorgers endet zum 31.x. und ab dem darauffolgenden Tag bist du in der Grundversorgung.