Jahrelang unglücklich und unerwidert verliebt?

2 Antworten

Rede mit ihm, sag was los ist ... Du hast doch sowieso nichts zu verlieren. Ich war selbst jahrelang in (mehrfach) in der Friendzone gefangen. Das bringt nichts. Sorg endlich für Klarheit, fertig. Alles andere bringt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolpertinger  17.06.2024, 05:30

Es ist doch klar, er hat keine Gefühle für sie, wie klar soll er das den noch ausdrücken?

Wenn er normal ist, hat er demnächst eine richtige Freundin. Das tröstet. Bei mlr war das so.