Jagdschein machen?

kugel  07.08.2022, 23:46

Warum willst du den Jagdschein machen?

Lioncoko
Fragesteller

Weil ich seit 3 Jahren mit einem Bekannten mitgehen und uch ich dafür eine Inspiration entwickelt habe

4 Antworten

Mir wäre es völlig egal was meine Freundin dazu sagen würde. Es ist dein Hobby und da solltest du dich nicht beeinflussen lassen.

Dann musst Du Ihr eben erzählen, was sonst noch alles dazugehört und warum Du es willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Wenn sie denkt es geht nur um Schießen dann erklär ihr mal was du machst und was es dir bringen würde.

Du bist volljährig und deine Sache